Starte eine erfolgreiche Karriere und werde Teil unseres einzigartigen Payroll Team, um täglich spannende Herausforderungen zu meistern!
Bist du auf der Suche nach einer neuen und abwechslungsreichen Herausforderung? Unsere Payrollabteilung braucht Verstärkung und sucht eine motivierte, flexible Person als Payroll Consultant.
Das erwartet Dich bei uns — Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitierst
Du betreust nationale und internationale Kunden in der LohnbuchhaltungDu pflegst den Kontakt zu den Sozialversicherungsbehörden und Quellensteuerämtern
Du erweiterst dein Wissen durch interne und externe Schulungen
Du baust dein Netzwerk aus und profitierst von der Unterstützung deiner Kollegen, Mentoren und Vorgesetzten
Das bringst Du mit — Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen in der LohnbuchhaltungGute IT-Anwenderkenntnisse MS-Office, Abacus Lohnbuchhaltung von Vorteil
Als internationales Unternehmen setzen wir Deutsch und Englisch voraus
Hohe Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägtes unternehmerisches Denken
Hochfliegende Pläne? Halte an ihnen fest und verwirkliche deine Ziele mit uns! Gestalte deine Karriere bei EY:
EY Schweiz bietet dir die Möglichkeit, in einem vielfältigen und inklusiven Umfeld mit rund 3'000 Mitarbeitenden aus 64 verschiedenen Ländern zu arbeiten. Du wirst mit den Besten zusammenarbeiten, von den Besten lernen und dich ständig weiterentwickeln, denn wir investieren einen bedeutenden Teil unseres Jahresumsatzes in die persönliche Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
Hier erfährst du mehr über unsere Benefits und unsere Corporate Social Responsibility.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Für weitere Informationen kannst du dich gerne an unser Recruiting Team wenden (recruitment.switzerland@ey.com / +41 58 286 33 66).
The exceptional EY experience. It’s yours to build.